Gewinnspiel!


Haushalt, Haftpflicht, Kfz-Versicherung, Unfallversicherung: gegen Unfälle, Unglücke und Schadensfälle sichert sich jeder mit verschiedensten Versicherungen ab. Aber es geht auch ungewöhnlich. 
Ich werde jeden Freitag eine ungewöhnliche Versicherung posten. 
Also wogegen man sich angeblich oder tatsächlich absichern kann. Ihr entscheidet ob es diese Versicherung tatsächlich gibt. Schreibt unter meinen Beitrag "wahr" oder "falsch" und teilt bitte diesen Beitrag. 
Unter den richtigen Postings verlose ich je Freitagsposting einen 30 Euro REWE Gutschein. Und zwar am darauf folgenden Donnerstag.
Und glaubt mir, wogegen man sich tatsächlich absichern kann ist unglaublich.
Zur meiner Sicherheit und lt. Facebook Richtlinien muss ich folgendes schreiben: Ich entscheide, nach meinen Recherchen, welches Posting korrekt ist. 
Und ihr seid damit einverstanden, dass ich euren Facebook Namen, also Gewinnernamen, bekannt gebe.
Es gibt keinen Rechtsanspruch auf den Gewinn. Also verzichtet auf einen Anwalt. 
Ich will einfach Spaß haben und ich hoffe ihr auch.
Bitte spielt doch einfach mit, wenn ihr mit den Bedingungen einverstanden seid.
Ach ja Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun.